tor browser installieren linux mint funktioniert nicht?

3 Antworten

torbrowser-launcher heißt das Paket.

sudo apt install -y torbrowser-launcher

Das Programm heißt nicht Tor Browser, sondern anders. Aber KP wie 🙈

https://wiki.ubuntuusers.de/Tor/

Klicke mal unten links auf dein Menü,dann auf deine Anwendungsverwaltung.

Gib im Suchfeld einfach...( Tor Browser Launcher )...Warte einen kleinen Moment und dann bis er dir angezeigt wird und installiere den Launcher...wenn er installiert ist wird er dir im Menü unter...Internet...angezeigt.Klicke auf den Launcher und folge den Anweisungen.

Viel Spaß.