Ton Problem am PC?

1 Antwort

Moin Dominik,

kann es vlt sein, dass deine Leiser-Taste auf der Tastatur permanent getriggert wird?

Ansonsten führe mal die Problembehandlung aus. (Einstellungen > Updates und Sicherheit > Problembehandlung > zusätzliche Problembehandlung > Wiedergeben von Audiodateien bzw. Videowiedergabe)

Viele Grüße zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

ServerFrage
Fragesteller

Es liegt nicht an der Tastatur, habe sie ausgesteckt und der Sound ist wieder runtergegangen. Auch die Problem Behandlung führte zu nichts.