Tokyo Revengers Eindruck?

17 Antworten

Ich bin der größte Tokyo Revengers Fan, deshalb gebe ich die ersten vier Folgen 9/10 aber der Manga ist eine komplette 10/10

L2Itachi07
Fragesteller

Boah krass

Liebe die Serie einfach, ist sehr geil gemacht worden. Ich kann nicht mehr auf Staffel 2 warten ich möchte die Serie unbedingt weiter gucken. Gebe der Serie eine 10/10 <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1000/10, aber auf jeden Fall! Tokyo Revengers ist mein absoluter Lieblingsanime, Attack on Titan und One Piece sind nix dagegen

LG SonicFan💜

Ich persönlich finde den Manga um einiges besser. Dem Anime würde ich demnach eine 7,5/10 geben

Woher ich das weiß:Hobby

Glatte 10/10 aber da ich nur anime schaue und keine manga lese, bin ich erst auf anime Stand und weiß nicht ob der vielleicht an Qualität verlieren wird.

Bisher aber eine 10/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung