Toefl Test beliebig oft?

1 Antwort

@puravida hat es ja schon beantwortet.

Mach den Test aber lieber mit Übung. Das geht schnell. Zum Beispiel gibt es da eine Liste mit 200 komischen Vokabeln, die auch für Amis knifflig sein können, z.B. cataclysm. Kürzlich habe ich meine Frau gefragt, warum sie auf einmal so aloof sei, und das hat sie leider gar nicht verstanden. Das Wort hatte ich für TOEFL gelernt, aber 20 Jahre lang nicht gebraucht...

Bei der Grammatik ist es auch immer dasselbe. Schau dir solche Materialien online mal an.

Aufpassen mit umgangssprachlichen Wendungen, die wir in der Schule lernen, wie "He is taller than me". Das ist "than I".

Oder "He insisted that the connection be checked" (subjunctive?)

Und "Would everybody please take out his homework" (and not "their" - conservative...) "his or her" ginge, aber "their" sollst du als Fehler ankreuzen.

Für diesen Test ist es gut, wenn man Englisch kann, aber besser, wenn man TOEFL kann...