Tlc tugger in Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ohne Probleme möglich.

Du kannst einfach ein Paypal-Konto erstellen und es damit bezahlen - dann brauchst du keine Dollar, sondern kannst in Euro zahlen :)

Auch möglich wäre es, dass du dich an Leute wendest, die selbst damit Erfahrung haben und dir von denen einen bestellen lässt - die würden dir sicher weiterhelfen und dir beim Bestellen helfen.

Erfahrungen findest du auf englisch sehr viele, wenn du nach "Foreskin restoration" googelst - deutsche Erfahrungen findest du bspw. hier:

http://beschneidungsforum.de/index.php?page=Board&boardID=43

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das alles passt :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
CalicoSkies  10.12.2013, 16:22

Danke für die Hilfreichste Antwort - sogar zweimal :3

Vergiss es. Was weg ist, ist weg. Und wer dir etwas anderes weismachen will, versucht dich auszunehmen.

CalicoSkies  09.12.2013, 19:13

Das ist Quatsch.

Haut ist dehnbar, so auch die Schafthaut oder die noch verbliebene Vorhaut - mit bestimmten Geräten dann durch großen Zug damit die Haut solange gedehnt werden, bis eine neue Vorhaut entsteht (die auch ptisch kaum von einer richtigen Vorhaut abweicht)

Such einfach mal im Internet nach der Wirkungsweise und nach Erfahrungsberichten :)