Titanen nicht fotografiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda – Breath of the Wild: 100%-Checkliste – was zählt?Für die 100% Spielabschluss in Zelda: Breath of the Wild sind nur vier Aktivitäten von Bedeutung, die sich hauptsächlich auf die Erkundung der Weltkarte beziehen. Dabei steigt die Abschlussquote für jedes erreichte Ziel um 0,08%. Folgendes zählt für die 100% Spielabschluss.Alle Schreine abgeschlossen: 120 x 0,08% = 9,60 %Alle Dungeons gelöst (Endbosse besiegt): 4 x 0,08% = 0,32%Alle Krog-Samen gefunden und gesammelt: 900 x 0,08% = 72%Alle Orte entdeckt, die mit Namen auf der Karte im Spiel angezeigt werden: 226 x 0,08% =18,08%Auszug aus Giga.de

verreisterNutzer  22.05.2017, 18:34

heißt das ich brauch eigentlich keine fotos?

Für ein paar Rubine kannst du die Fotos nachkaufen, auch die von den Bossen. Im Labor wo du deinen Shieka Sensor upgraden kannst, musst du zuerst eine Quest für den Professor machen (glaube irgendwelche Pilze sammeln) und dann kannst du die kaufen.

tranks  23.05.2017, 14:49

Das ist der Assistent, die Professorin ist das Mädchen.

Du kannst später nach Sieg über Ganon die Bilder von Ganon Flüchen kaufen bei den Assistenten von Impas Schwester, da möglich ist erkennst du an den Stern beim Spielstand.

verreisterNutzer  23.05.2017, 14:43

wo ist impas schwester

tranks  23.05.2017, 14:59
@verreisterNutzer

Im Hateno-Institut, die Leiterin Impa Schwerster ist das Mädchen, ihr Assistent verkauft Bilder wenn die Quest gemacht hat die er für einen hat.

Naja, die Titanen sind ja noch da. Es reicht bestimmt, wenn du sie von Weitem knipst. Die sind gut sichtbar (wenn das Wetter schön ist).

verreisterNutzer  22.05.2017, 18:37

aber mann muss ja den fluch fozogtafieren

tranks  23.05.2017, 12:28
@DreiBesen

Doch, aber man muss Ganon besiegen und den Spielstand mit Stern laden und kann dann die Bilder kaufen (hab ich selbst so gemacht)