Titan skins?

7 Antworten

Hey, ja, das stimmt. Ich habe bereits seit mehreren Monaten meinen OG Account von TitanSkins und es gab keinerlei Probleme, mach dir keine Sorgen. Die Webseite ist vollkommen sicher, die haben Top Bewertungen.

I12SU  21.10.2023, 16:25

Ich wurde gescammt

Woher ich das weiß:Hobby

Hab auf der Seite noch nichts gekauft, aber probiers doch einfach aus.

Account kaufen ist immer Risiko dass du gescammt wirst egal auf welcher Seite, aber kann auch gut gehen. Deshalb falls dus ausprobierst, denk dran dass du im schlechtesten Fall am ende dein Geld los bist und den Account auch.

Bei uns erhalten Sie eine exklusive Funktionsgarantie, dass Ihr Produkt bei Problemen sofort ersetzt wird.

Soweit ich das erkenne, bekommst du durch den Kauf Accounts mit den Skins? Würde ich unterlassen, ist auf jeden Fall ein echtes Unternehmen mit einem gültigen Impressum, aber der Accountzugriff kann immer noch entzogen werden.

Du kannst dich praktisch nicht wehren, kontaktierst du Epic, wird der Account gesperrt, da Accounthandel verboten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Moin,

allgemein Finger einfach Weg vom Account-Handel. Damit bist du nie sicher und verstösst auch gegen die AGB's. Ein Bann ist also nie weit entfernt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren