PS5 Play Share Scamming?

2 Antworten

Auf jeden fall, Play share ist eine gängige methode, um accounts zu hacken und zu stehlen Ich würde dem kleinen Jungen nicht trauen und auf keinen Fall mit ihm ein Play share durchführen, Wenn er zugriff auf deinen account erhält, kann er alle daten ändern und deinen account übernehmen, Sei vorsichtig und gebe niemals deine kontoinformationen an fremde weiter

Moin,

mach das auf keinen Fall, da hast du schon recht. Durch Play Share ist es eine leichte Sache sich Accounts zu erbeuten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Daniel211963
Fragesteller

Gut zu wissen, Kinder heutzutage sind so frech und versuchen einfach alles