Tischtennisplatte zerkratzt, was kann man tun?

3 Antworten

Wenn du die Tischtennisplatte selber reparierst, besteht die Gefahr, dass sie uneben wird oder rauh oder was auch immer. Gerade beim Tischtennisspielen ist es aber wichtig, dass die Platte eben und in der richtigen Beschaffenheit ist. Entweder solltest du die Platte fachmännisch in Ordnung bringen lassen oder aber so zufrieden sein wie sie ist. Immerhin ist es ja auch ein Spielgerät.

Kleine Kratzer sind eigentlich auf fast jedem Tisch zu finden und werden üblicherweise nicht repariert oder behandelt, da sie kaum das Springverhalten des Balles verändern.

In Zukunft solltest du einfach ein bisschen mehr aufpassen, sodass nicht noch mehr Kratzer in den Tisch kommen.

Viel Spaß beim Spielen! ;-)

Wenig die Kratzer nicht tief sind, beeinflusst das auch nicht das Springverhalten des Balles!

Lass es doch einfach so wie es ist, sone Plattenoberfläsche restaurieren ,ist viel Arbeit ! Wenn du es falsch machst , machst du nachher die Oberfläche noch unbespielbar!

Wenn solch Oberfläche unbespielbar wird, kauft man sich ne neue Patte ^^