Tipps zur Selbstbefriedigung bei 13 jährigen Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mehr als deine Hände brauchst du auch nicht. Probieren geht über Studieren. Leg einfach los und irgendwann hast du den Bogen raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du selbst keine Fantasie diesbezüglich hast, hast Du bestimmt auch noch keine Empfindungen und schon gar kein Verlangen. Das kommt aber noch. Warte doch ab und mach etwas, was Deinem Alter entspricht. Erwachsen wirst Du noch früh genug. Warum ist es Dir so wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
20.09.2016, 20:59

Ich weiß es nicht aber ich wollte es ausprobieren und paar tipps holen😂

0

Also sicherlich erkläre ich jetzt keine Praktiken wie sich ein 13jähriges Mädchen befriedigen soll. Ist ja ekelhaft :/

Probiers aus und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3aum
27.09.2016, 19:35

Wieso denn? :D Ist doch vollkommen normal^^

0

Du kannst ja einfach mit deinen Fingern deinen Kitzler streicheln und einfach mal ausprobieren was dir Spaß macht. Als ich mit Selbstbefriedigung angefangen hab, fand ich Kissenreiten auch ganz toll. Da komm ich meistens recht schnell zum Orgasmus. Viel Spaß dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
25.09.2016, 15:10

Aber wie geht dass denn kissenreiten?

0

Leg doch nen Plüschtier auf das Kissen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, sonst fragst Du noch ob Du vlt. schwanger bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
20.09.2016, 20:57

Haha von selbstbefriedigen 😂😂

0

ZAHNBÜRSTE AN DEINE KLITORIS REIBEN ELEKTRISCH


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
20.09.2016, 20:59

Ja, ne elektrische :D ;-)

0

Das ist heutzutage keine normale frage für ein 13 jähriges Mädchen. Andere in deinem alter sind schon Mutter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jx14329
20.09.2016, 21:03

Oh ja aber ich weiß nicht ob es schlimm ist wenn ein 13 jähriges Mädchen sich befriedigt 

0
Kommentar von Strawberry185
20.09.2016, 21:04

Naja, daran sollte sie sich jetzt kein Beispiel nehmen :D 

0

Bräuchte mehr Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?