Tipps zu Sb Mädchen?

2 Antworten

Der Selbstbräuner wird halt genommen um sich damit einzureiben. So wie man es eben haben will.

Issei2  29.08.2016, 14:02

Tust du nur so oder hast du die Frage mal gar nicht verstanden?

maxim65  29.08.2016, 14:04
@Issei2

Und muss ich dann einen Trollbeitrag ernsthaft beantworten?

Issei2  29.08.2016, 14:17
@maxim65

gutefrage.net ist dafür gemacht Anonym fragen zu stellen, man fragt ja lieber im Internet solche Fragen anstatt in der Schule beim Bio Lehrer/in...

maxim65  29.08.2016, 14:19
@Issei2

Das ändert nichts an meiner Aussage. Es steht dir doch frei eine Schritt für Schritt Anleitung möglichst detailliert zu geben. Aber außer  dem kommentieren sehe ich nichts von dir.

Nimm ne elektrische Zahn Bürste und stimulieren also halte sie an deine klitoris wenns wehtut dann nimm feuchttücher und leg sie an deine klitoris ( soll so ein Gefühl geben wie wenn dich jmd lecken würde 😉😂)