Tipps um Schule zu schwänzen?

4 Antworten

Ich hatte damals auch keinen Bock auf Schule aber umso älter man wird desto mehr merkt man wie wichtig die ist 👌 Schulzeit ist mit die beste zeit im leben um alles mögliche zu lernen und gute freunde zu finden und sich den Weg in die Zukunft aufzubauen. Ich verdien mittlerweile auch ganz gut und kann Spaß am Leben haben mit Freunden und mir Dinge leisten einfach weil ich aufgepasst habe 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du das später bei deiner Arbeit auch machen?

Dann wirst du innerhalb paar Wochen den Job verlieren, so bekommst du keine Ausbildung

Ich kenne das Gefühl schule Schwänzen zu wollen aber Bro glaub mir das kann echt daneben gehen

Ne du lass mal.

Es wird in deinem Leben nie wieder so einfach wie zu deiner Schulzeit. Und wenn du in 10 Jahren irgendeiner Akkordarbeit in irgendeiner Fabrik nachgehst, dich kaputtarbeitest und kaum Geld bekommst wirst du dir wünschen du hättest einfach deine Zeit in der Schule abgesessen. Mehr musst du doch auch nicht, setz dich einfach rein und lass dich berieseln, lern bisschen für Klausuren und gut is.

Hheje6
Fragesteller

Wenn es Nicht schlimmer als die Schulzeit wird dan will ich nicht leben

AuerMeimZehne  14.10.2021, 14:02
@Hheje6

Nö, dann mach einfach bisschen was für die Schule damit du es später leichter hast.

Hheje6
Fragesteller
@Hheje6

Ich meinte schlimmer das nicht war ausversehen

AuerMeimZehne  14.10.2021, 14:16
@Hheje6

Übertreib mal nicht. Du musst gerade nur um 8 dort aufkreuzen(und keiner gibt was drauf in welcher Verfassung du bist..), deine Zeit bis um 1, manchmal bisschen später absitzen und kannst sonst machen was du willst. Du musst keine Rechnungen bezahlen, du musst kein Geld für den Monat einteilen, du musst nicht unter der Woche komplett nüchtern bleiben damit du auf der Arbeit abliefern kannst.

Vielleicht machst du mal Feierarbeit o.ä., dann lernst du wie geil dein Leben gerade eigentlich ist.