Tipps fürs durchstarten bei Twitch als Streamer?

1 Antwort

nebst dem ganzen technik kram (wo dir ein anderen hoffentlich bessere auskunft geben kann) ist es wichtig, das zu machen, was dir spass macht.

ein guter kontent und "das gewisse etwas" solltest du auch liefern können. Denn wie du bereits weisst, gibt es sehr viele grosse und noch viel mehr kleine streamer, die das selbe ziel haben wie du.

sorge also dafür, dass du etwas liefern kannst, was die anderen nicht können und hebe dich somit von der menge ab.

Viel erfolg!

Drachenblut25
Fragesteller

Das werde ich machen! Danke dir schon mal vorweg! :)