Tipps für Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Benutzer222615!

https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388355330/Welcher-Nickname-passt-zu-mir. Da gibt es auch mehrere Quizzes.

Vielleicht nimmst du auch einfach (irgendein) Wort und stellst die Buchstaben um. Du kannst auch die ersten Buchstaben Vornamen deiner Freunde/Familie nehmen und daraus ein Wort bilden. So machen das viele. Ich und meine Freundin erfanden mal eine Marke. „TASH“ hieß sie. Ausgesprochen „Täsch“. Die Band „Takida“ kam so auch zu ihrem Namen. Probier’s doch mal aus!

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Variiere vllt irgendeinen Gegenstand der dich gut beschreibt mit deinem Namen oder einem Namen der dir gut gefällt

Oder mache Tests wo man sowas herausfinden kann welcher Nickname zu dir passt