Tipps für mehr abspritzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal auf irgendeiner Internetseite durch Zufall so eine Art "Spermien-Booster" gesehen - angeblich sollen durch die Einnahme 2000% mehr Spermien für kurze Zeit produziert werden, jedoch weiß ich nicht, ob dadurch mehr rauskommt, oder ob es einfach nur "hochkonzentriert" ist.

Ich bezweifle, dass an solchen Tabletten wirklich immer alles stimmt...

Eine gute Bekannte von mir würde sich wohl freuen, wenn sie dich hätte... ihr Freund ist anscheinend so ein "Spritzer", dass sie es schon als sehr unangenehm empfindet wenn er zum Höhepunkt kommt.

AntonDriller  27.11.2017, 14:25

Oh oh, vertraue niemals diesen Tabletten, die auf diversen Websites angeworben werden. Ich hab das zwar noch nie ausprobiert, aber wenn die überhaupt ankommen und es keine Fake-Anzeige ist, sind das Wahrscheinlich nur irgendwelche, von Ahnungslosen zusammengemixte Mittel, die dir sicher nicht gut tun

Zunächst einmal solltest Du die Menge des Ejakulats nicht überschätzen - meistens ist es kaum mehr als ein Teelöffel voll. Nimm bitte keine Pornofilme als Vorlage, wo dies durch Schnitte und Kunstsperma (Joghurt usw. - hab irgendwo das Rezept... ;-) ) als halbe Feuerwehrübung 'rüberkommt.

Du musst keine filmreifen Ejakulationen vorführen können - Frauen legen da in aller Regel keinen Wert darauf... .

Wenn es mehr werden soll, dann bleibe einfach mal für ein paar Tage enthaltsam - dann fließt (oder spritzt) es reichlicher... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Warum stört das denn?

Das ist individuell und auch von mal zu mal nicht gleich. Rezeptfreie Medikamente hierfür wirds wohl kaum geben.