Tippen oder anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tippen⌨️ 60%
Andere option✨ 27%
Anrufen📞 13%

12 Antworten

Tippen⌨️

Ich tippe eine Nachricht. Das geht einfach schneller und der andere sieht es auf jeden Fall. Ein Anruf kommt vielleicht zur falschen Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tippen⌨️

Hii,

Ich finde tippen viel besser als anrufen,aber es kommt auch immer auf die Person drauf an.Finde,dass tippen viel unkomplizierter is und man kann ja auch tippen,wenn der andere gerade mal keine Zeit hat und zum Anrufen muss der andere ja auch gerade Zeit haben.🙃

LG Maike😊

Tippen⌨️

normalerweise tippen. aber wenns viel text wäre eher audio. telen tu ich eher selten und eig nur mit einer person und da werdens schnell 1-2h😂🌚

und telen kann man ja nd immer. nachrichten lesen und darauf Antworten schon eher

Andere option✨

Kommt auf die Situation an. Ich tippe glaube ich lieber.

Aber bei so behördlichen Sachen oder wenn ich bei Dienstleister XY Support benötige, lassen sich die Angelegenheiten oft hundert mal schneller telefonisch klären.

Tippen⌨️

Hallo,

Ich finde tippen besser, das kann man nämlich auch machen ohne dabei laut zu sein, z.B in der Bibliothek o.Ä.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik