Tipico?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht. Wer spielt wann wo was?? Und an wen wird was gemeldet? Die Frage ist sehr merkwürdig gestellt..

Ich Wette ab und zu bei tipico und hab auch öfter schon gewonnen. Im ganzen mache ich meistens ein wenig Plus und gemeldet würde ich meines Wissens nicht.

Nixlosbra
Fragesteller

Da ist jetzt irgendwas neu das wenn man online spielt irgewas nicht machen kann spielst du nicht vor Ort? Da steht was neues vor der kasse

ILM321  18.08.2022, 16:37
@Nixlosbra

Ich gehe nie Fußball schauen. Ich Wette nur weil's mir Spaß macht und ich mich über ein paar Euro extra im Monat freue.