Tinder Stern?

1 Antwort

Der Blaue Stern ist normalerweise der Super-Like-Button. Wenn dir jemand den Blauen Stern(Super-Like-Button) gibt bekommst du ihn direkt angezeigt halt mit den Stern nebenbei. Das ist dafür da das man jemand sofort signalisiert "Hey, du gefällst mir".

Hoffe ich konnte dir helfen.

Snowlilly08
Fragesteller

Der Stern war neben seinem Namen. Hab mal gelesen das man die Super Likes die man bekommen hat auf seinem Profil "zur Schau stellen kann". War es eher das, oder hat er mir wirklich diesen Super Like gegeben?

Pasigamer  26.06.2018, 23:37
@Snowlilly08

Wenn er neben seinem Namen war, hast du einen Super-Like bekommen. Aber mach dich nicht wahnsinnig, wenn du nichts von ihm willst ignoriere es einfach und wenn es andersrum ist freu dich und gib ihm doch eins zurück.

Snowlilly08
Fragesteller
@Pasigamer

Ok jetzt verstehe ich, danke. Hab ihn weggeswiped, weil ich kein interesse in romantischer Form habe, und er folgt mir bei insta, er könnte mich also auch einfach da anschreiben^^