Tinder kann man kostenlos premium bekommen mit 14 Tage Rücktrittsrecht oder?

1 Antwort

Ist das eine Frage oder ein "Geheimtipp"? Ich würde nicht davon ausgehen, dass das geht. Wenn man die Leistung in Anspruch genommen hat, erlischt doch das Rückgaberecht. Alles andere würde mich sehr wundern.

Aber die Bezahlvarianten lohnen sich m. E. ohnehin nicht. Die kostenlose Basisversion erfüllt den Zweck voll und ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

cs20000
Fragesteller

Doch hat bei mir bisher immer geklappt