Tiktok fans free?

Biite eine andere lösung

2 Antworten

Followers bekommst du auch auf ne andere art

verreisterNutzer  14.04.2020, 20:51

ich mache es so das ich zu berühmten TikTokern gehe und dann gehe ich auf die Liste wer diesem Tiktoker folgt und folge den dann und dann entfolge ich die wieder. Da die meisten es eh nicht mitkriegen, dass du denen entfolgst, folgen sie dir zurück.

sleepingbeautyy  15.04.2020, 13:47
@verreisterNutzer

Genau und wenn sie dann sehen, dass du ihnen doch nicht folgst, entfolgen sie dir und dann bist du wieder am Anfang.

Ich habe das immer so gemacht dass ich auf for you gegangen bin habe dann geguckt welches die meisten Likes hat und habe das versucht nachzumachen.

PriyaF  15.04.2020, 09:23

Eine Freundin von mir hat das auch so gemacht das sie ein tiktok von nem verbrannten Toast gemacht hat und hat innerhalb von wenigen Stunden hunderte von Followern bekommen.