Tiktok erneut veröffentlichen?

2 Antworten

Hey, ich habe auch schon lange das gleiche Problem. Hast du nun das erneut veröffentlichen Update bekommen? Ich habe auch wie du schon alles getan (Updates, Datenschutz, etc) aber ich habe immer noch nicht das Update bekommen :(

Also wenn du das neuste Tiktok Update hast, und auf ein video welches du auf deiner fy siehst und auf teilen gehst sollte da eigentlich "erneut veröffentlichen" stehen. Andererseits würde ich Tiktok mal löschen und neu downloaden(aber vergiss nicht, wenn du Tiktok löscht deine Entwürfe weg gehen)

user6272818
Fragesteller

ich werds versuchen danke!

user6272818
Fragesteller

also hab ich jetzt gemacht jetzt hab ich auch story posten nicht mehr

meinefragen69  01.04.2022, 21:33
@user6272818

tatsächlich hatte ich dieses story posten sogar noch nie, aber bei kir liegt es wahrscheinlich daran dass ich es nicht komplett geupdated hab aber wieso bei dir nun garnichts geht kann ich mir nun wirklich nicht erklären, tur mir leid. Du kannst ja mal Tiktok persönlich anschreiben und das Problem melden:)