TikTok Account Werbung machen?

2 Antworten

Kostenlos? Gar nicht ... die wollen alle für die Werbung Geld haben ...

Was Du nur machen kannst ist sehr geilen Content zu produzieren, der von allen geliked und geteilt wird, damit steigerst Du deine Reichweite. Und auf anderen Plattformen kannst Du immer auf deine neuen Beiträge hinweisen, verlinken, vielleicht dort, zum Beispiel auf Instagram oder Facebook, das Making-Of zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du Könntest einfach hilfreiche,qualitative videos hochladen und wenn es von vielen gesehen wird wird es oft geteilt und somit steigerst du deine Reichweite du könntest z.b auf Snapchat,Instagram dein Tik Tok account pushen oder versuch Trends nachzugehen somit könnte es öfter auf der For you landen