TikTok?

2 Antworten

Ich glaube das ist Absicht. Einmal, damit die Zuschauer das Gefühl haben an dem Leben der Person teilzunehmen. Zum anderen um Zeit zu sparen

Essen ist nicht unanständig und was daran "unmöglich" sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Wenn du einen bestimmten Tiktok-Livestream nicht magst, brauchst du ihn doch nicht anzuschauen? Wieso vergeudest du deine Zeit damit, dir auf einem Dienst Dinge anzuschauen, um dann hier auf GF darüber zu klagen?! Es zwingt dich doch niemand, das anzuschauen.

Speedy100269
Fragesteller

Jetzt lasse mal nicht den Moralapostel raushängen.TikTok hat mit der Verohung der jungen Gesellschaft zu tun.Und viele,die dort Live streamen,haben einfach keinen Anstand.Ich weiss schon,wovon ich schreibe.

mjutu  09.10.2023, 21:26
@Speedy100269

Wenn du Essen für unanständig hältst, bin sicherlich nicht ich der Moralapostel! :-) Platte Sprüche über "die Verrohung der Jugend" machen das noch schlimmer.

Na klar weißt du, wovon du schreibst, aber dir fehlt die Offenheit zu verstehen, was andere dir antworten, wenn sie dir nicht zustimmen.

Man kann im Internet tatsächlich eine Menge nicht anständiger Beiträge finden: Hass, Hetze, Brutalität, Morde, Aufrufe zu Gewalt etc. "Essen" auch dazuzuzählen, ist meiner Ansicht nach total überzogen und absurd.

Wieso schaust du dir das an, wenn es dir nicht zusagt?