Tik tok sucht loswerden?

2 Antworten

Von heute auf morgen klappt das nicht. Versuch es in kleinen Schritten und steigere es immer weiter. z.B. die erste Woche 1 Stunden weniger dann 2. Woche 2 Stunden weniger usw. bis du am Ende bei maximal 30-60 Min. täglich bist. (Wenn du gegen die regel verstoßt würde ich maßnahmen ergreifen, wie z.B kein Netflix mehr für 1 Woche oder 3 Monate nicht Shoppen gehen etc. irgendwas, was dir halt sehr am Herzen liegt)

Äh keine Ahnung also ich verbringe auch Stunden auf TikTok. Möchte es auch eigentlich reduzieren aber habs noch nicht geschafft weils halt gegen Langeweile sehr gut ist.

Wie wär‘s wenn du dir selbst einfach Handyverbot gibst und damit klein anfängst?

Fang doch mal damit an, dein Handy erstmal 1 oder 2 Stunden am Tag deinen Eltern zu geben. Lass es sie sozusagen wegnehmen. Dann musst du dich sowieso mit was anderem beschäftigen.