Tik Tok Account gebannt?

Ich habe ausschließlich Motivationssprüche gepostet.

3 Antworten

TikTok hat schon 2 Accounts von mir gebannt, bei dem ersten haben sie mir keinen Grund gegeben, und bei dem zweiten haben sie mich gebannt weil ich anscheinend unter 13 war, was nicht stimmte. Ich hab dann Tiktok Wochenlang E-Mails geschrieben, und gesagt dass ich nichts falsch gemacht habe, mein 1. wurde glaube ich dann gebannt ohne Warnung, und mein 2. wurde an einem bestimmten Datum gelöscht. Du kannst jetzt E-Mails an Tiktok schreiben, und hoffen dass sie sie vielleicht lesen, (was aber unwahrscheinlich ist) und dann deinen Account entbannen.

Ich hatte genau das gleiche wie du, hab mein account aber nicht zurück gekriegt, vielleicht versuchst du dich nochmal anzumelden, auch wenn der account gesperrt ist und kannst widerspruch eingeben und wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht auch einfach Themen angesprochen die der Chinesischen Regierung unliebsam sind 🤷‍♀️

Da kannst du nicht viel machen, solange du gegen keine Gesetze verstoßen hast kannst du dagegen natürlich Gerichtlich vorgehen da ein Ban dann vermutlich unzulässig ist aber naja wäge zu bezweifeln das sich das lohnt.

Grindelwald11
Fragesteller

Das Ding ist halt das ich Motivationssprüche gepostet habe, mehr nicht!?

Grindelwald11
Fragesteller

Wie genau kann ich dagegen vorgehen?

YourDarling758  12.05.2023, 07:49
@Grindelwald11

Über einen Anwalt, der kann dir dazu nochmal eine fundierte Einschätzung geben. Solange du aber keine nennenswerte Reichweite hast oder Geld damit verdienst ist es das nicht wert da sich solche Prozesse ewig lang erstrecken.

Grindelwald11
Fragesteller
@YourDarling758

Das wäre ein zu großer Aufwand für zu wenig, hatte gehofft es gibt irgendwie Supportseiten dafür, trotzdem danke