tiernamen für meinen freund!?

6 Antworten

Ein neuer Fetisch?^^

Ne im Ernst, warum?! Weil das gesellschaftlich festgelegt ist dass man einen Kosenamen braucht? ;)

Meinst Du Deinen BESTFRIEND oder Deinen Zusammenfreund ?? Wie ist sein richtiger Name?

Die heutige Jugend erschreckt mich immer wieder. Also wenn du einen Tiernamen suchst (und es wird nichts weiter spezifiziert) wie wäre es mit Stinktier

Aber wenn du ne ehrliche Antwort haben willst: Kosenamen sind doch von dir abhängig. Wenn du die üblichen willst dann suche in Google. Aber sonst solltest du Namen auswählen die zu DIR und deinem Freund passen.

Bsp. Wenn du keine Katzen magst und ihn der Gesellschaft wegen so nennst ist es doch recht kontraproduktiv, nicht?

Hasi? Hengst? Tiger? Mäuserich?

Je nachdem, was halt am besten zutrifft.

Einen schönen Abend noch für euch beide!

Marlene1303
Fragesteller

danke gleichfalls☺️

Mäusepüpschen. Ist das kindisch genug?