Tiefe, rund gedrehte Schraube aus Notebook lösen?

Bild - (Notebook, entfernen, Schrauben)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittels Locktide oder einem anderen starken Kleber den Schraubendreher an die Schraube kleben (Vorsicht, dabei nicht die Schraube an das Gehäuse kleben, ggf. mittels Spritze und Kanüle den Kleber auftragen), und dann vorsichtig versuchen rauszudrehen.

Zur Not bleibt nur das aufbohren

Wenn du Glück hast geht's noch mit einem breiten Gummiband. Gummi auf die Schraube legen und dann den Schraubendreher benutzen. Das Gummi dient quasi als Füllmittel, sofern da irgendwas zu retten ist...

ein Stück Gummi könnte da Abhilfe schaffen. Schraube - Gummi - Schraubendreher

Ausbohren wäre noch ne Aternative