TichTennis? Jonglieren? Rekord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal ins Guinnessbuch der Rekorde. Ich denke, das hat vor dir bestimmt auchn schon jemand geschafft.wenn da nix steht, melde den Rekord doch mal an, aber dann musst du es nochmal vormachen. Viel Glück

da solltest du ins Guiness Buch der Rekorde schauen.

gute leistung , aber ohne beweise geht da nix .. ich kann auch gehen und sagen ich hab 5 min. die luft angehalten , aber die wolln beweise

HEHE jo das stimmt aber ich schaffe es wirklich ich werde euch alle ne post schicken mit mein video :)

ABER WO gibst da kein internetseite oder so ?