TIA PORTAL SPS Programmierung?

1 Antwort

Ausgänge dürfen nicht gleichzeitig doppelt vorkommen z.B

Du benutzt A0.1 im Manuel Modus und in deinem Automatik Betreiber wird A0.1 benutzt dann kann das zu Problemen führen. Solange beide zur gleichen Zeit in der Main aufgerufen werden.. du kannst aber z.B in der Main festlegen das der Automatik Modus nur dann aufgerufen wird wenn auch Automatik Aktiviert ist.. ich habe leider keine Ahnung wie gut deine Kenntnisse im SPS Bereich sind und möchte dich nicht mit Fachbegriffen erschlagen. Kannst du vlt. die Fehlermeldung mal hier hochladen dann kann ich vlt. dir sagen was zu tun ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Prokiyon
Fragesteller

Hat bereits geholfen und ich konnt mir den rest zusammenreimen. danke