Three.js static oder dynamic?

2 Antworten

JavaScript, was im Browser ausgeführt wird (dazu gehört auch Three.js), gehört zu den statischen Ressourcen einer Webseite. Das heißt, deine Webseite bleibt statisch.

Das, was GitHub nicht unterstützt, wäre eine Webseite mit einer individuellen Serveranwendung (geschrieben mit PHP / Node.js / ...).

Ich denke nicht? Kenne jetzt die genauen Regeln nicht aber klassischer Weise bezeichnet man eine Website als dynamisch wenn ihre HTML-Struktur nicht festgelegt ist sondern sich zwischen verschiedenen Aufrufen verändern kann.

Ok das klingt missverständlich…. Damit meine ich was vom Server ausgeliefert wird.

Aber ganz klar: GitHub kann das anders sehen.

By the way was machst du denn mit three.js?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium + Berufspraxis