This program must be run under win32. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass es sich um eine ältere Win 32 Version handelt. Als Tip kann ich folgendes schreiben: ich bin leidenschaftlicher Unreal Spieler. Unreal ging einwandfrei auf XP bis zu einer bestimmten Frequenz des Prozessors. Neuer Prozessor= kein Unreal. Windows 7 hat dieses Problem gelöst, welches auch ein bekanntes Vista Problem war. Ich kann deshalb nur den Umstieg auf Win 7 empfehlen!

neues betriebssystem kaufen :D vista ist eh schlecht. versuchs mal mit windows 7 starter, die ist nicht so teuer wie die pro version.

Es benötigt Windows 95 also hat du mit DosBox sehr schlechte chancen... Versuch mal mit dem Kompatiblitätsmodus. Du kannst auch VirtualBox nehmen und Win95 darauf installieren (Virtueller PC in Windows etc - GUESTADDONS INSTALLIEREN, FALLS ES IN WIN95 überhaupt geht, da darin die Treiber drinnen sind)

rat924  03.05.2011, 07:45

Ich wollte jetzt ne kostenlose Lösung geben aber bitte, kauf dir doch Win7