Thinfischproteinshake?

3 Antworten

Ich würde den nicht mehr zu mir nehmen,

die kleinen Kreise können Fett oder natürlich auch Keime sein .

Gerade bei Fisch bin ich persönlich sehr vorsichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

hast du den mit Butter zubereitet?

mache ich immer

MFG

OLUMMANN

BinDa604
Fragesteller

Nein einfsch in den mixer geworfen, geschredert halt nur wasser dazu

OlumMann  22.09.2022, 09:11
@BinDa604

Du brauchst mehr öle und musst den danach direkt wegkippen

ich sag nur kopf in nacken nicht lang schnacken

MFG

OLUMMANN

ZdfFernsehgarte  22.09.2022, 09:16
@BinDa604

Markus Rühl macht noch Salz dazu und mit warmen Wasser ist wichtig, also warm machen sonst schmeckt es nicht

Wenn es schlecht ist schmeckst du es…. Kleinen Schluck kosten, bei dem Wetter kann es sein, dass es noch geht, bei der Kälte

BinDa604
Fragesteller

Da ist wenn ich schüttel so eine leichte weiß ehr ölschicht drauf, ist das normal?