Therme Ludwigsfelde, mittwochs mit oder ohne Badekleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst gehe in die Kristalltherme Ludwigsfelde am liebsten Montags oder Freitags und nur an den Textilfreien - Tagen und dann meist Früh so dass ich in 3 Std. 2 X Aquafitniss mit machen kann. Zwischendurch gehe ich in die Sauna wo die Auswahl Super st.                                                                     Viel SPASS beim Ausprobieren

Ich war mal an einem Sonntag in der Therme, wo ja ebenfalls die Wahl zwischen textil und nackt besteht. Ich würde fast sagen, dass es mehr Besucher mit Badeanzug waren, vielleicht so 60% textil, 40% nackt. Aber es ist eben auch toll, dass man hier völlig problemlos nackt zwischen den angezogenen Besuchern herumlaufen kann.