Theorien veröffentlichen?

2 Antworten

Die gibt es aber dafür musst du ein staatlich anerkannter Wissenschaftler sein und du musst dafür bezahlen, dass sie dein paper veröffentlichen.

Und vorher wird da ordentlich kritisch drüber geschaut.

Laien braucht man in der Wissenschaft gewöhnlich nicht. Sowas wie in Filmen oder in der Antike, wo ein Autodidakt plötzlich DIE Idee hat, kommt in der Realität eigentlich nicht vor. Zumindest heutzutage nicht mehr.

Das gibt es so nicht, zumindest nicht seriös. Seriöse Forschung beruft sich nicht auf ungeprüftes "Wissen" irgendwelcher Laien im Internet!