Thema Genital?

2 Antworten

Also normal ist das nicht. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen und ihm zusammen mit der Geschichte “deinen” mal präsentieren. Ich denke aber mal eher, dass das harmlos ist und in einigen Tagen wieder verschwindet.

Die Frage ist, wie intensiv hattest du penetrativen Sex und wie eng ist das Genital der Partnerin? Ich kann nur für vaginalen Sex hier kommentieren. Die Partnerin war sehr zierlich gebaut und entsprechend eng, sodass bei ihrem Schüttelorgasmus der vaginale Ringmuskel meinen P wie ein Penisring umfasst hat und der Blutrückstau recht lange war, weil sie jede kleinsten Bewegung wieder voll genossen hat. Das Ende der Geschichte war, dass mein P noch 3 Tage lang geschwollen war wie nach einem Bluterguss und entsprechend auch so gefärbt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung