Thema für Texte?

1 Antwort

Hi Luis!

Hier sind einige Vorschläge für dein Deutschprojekt:

1. Die Natur im Wandel der Jahreszeiten: Beschreibe in deinen Texten die Schönheit und Veränderungen der Natur im Laufe der Jahreszeiten.

2. Technologischer Fortschritt und seine Auswirkungen: Erkunde, wie Technologie unsere Gesellschaft beeinflusst, indem du Gedichte und Geschichten darüber schreibst.

3. Träume und Realität: Untersuche die Kontraste zwischen Träumen und der harten Realität des Lebens in deinen Texten.

4. Freundschaft und Veränderung: Erforsche, wie sich Freundschaften im Laufe der Zeit verändern und entwickeln können.

5. Die Bedeutung von Erinnerungen: Schreibe über die emotionalen und persönlichen Aspekte von Erinnerungen in verschiedenen Textformen.

Hoffentlich helfen dir diese Ideen dabei, ein interessantes Thema für deine Texte zu finden!