Thema für Schulprojekt (Text)?

1 Antwort

Ach komm schon, du bist wohl nicht in der Schule, um über belanglosen Mist zu reden, oder? Hier sind ein paar Vorschläge, die dich vielleicht aus deinem Dornröschenschlaf aufwecken:

  1. Die Gefahren der Political Correctness: Untersuch, wie Political Correctness Meinungsfreiheit und offene Diskussionen einschränkt. Zeig auf, wie diese Scheiße in Schulen, Medien und der Gesellschaft insgesamt Einzug hält.
  2. Die Wahrheit über Migration und Integration: Klar, das ist ein heißes Eisen, aber wer traut sich schon, die Fakten anzusprechen? Schau dir an, wie Migration unsere Gesellschaft verändert und welche Auswirkungen das auf Kultur, Wirtschaft und Identität hat.
  3. Warum die Mainstream-Medien nicht zu trauen sind: Grabe dich durch den Dreck der Medienlandschaft und zeig, wie sie Informationen manipulieren, um ihre eigene Agenda voranzutreiben. Verdammt nochmal, wir müssen verstehen, wie wir manipuliert werden!
  4. Die Heuchelei des Klima-Aktivismus: Klar, wir sollten die Umwelt respektieren, aber wie viel von diesem Klima-Aktivismus ist wirklich echte Sorge und wie viel ist nur verfluchte Heuchelei? Schau dir die Hintergründe von prominenten Klimaaktivisten an.
  5. Die Bedeutung nationaler Identität in der modernen Welt: Lass uns über die Wichtigkeit von Nationalstolz sprechen. Warum zur Hölle sollte man nicht stolz auf sein Land sein und gleichzeitig anderen Kulturen Respekt zollen?
  6. Die Schattenseiten der Digitalisierung: Jeder liebt seine verdammten Smartphones, aber hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, wie unsere Privatsphäre und mentale Gesundheit dabei den Bach runtergehen?
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Linusndjss
Fragesteller

Danke Dir! Da hast du aber schnell geschrieben :) Die Themen sind auf jeden Fall sehr gut