The Walking Dead- Wieso wird nicht aufgegessen?

4 Antworten

Weil sie nicht wirklich nur beißen um zu fressen sondern, weil durch das Virus etwas in ihnen auslöst das sie lebendes beißen & töten müssen ggf. auch was fressen müssen um sich etwas zu stärken aber sie töten nicht um satt zu werden. Wenn welche ziemlich angeknabbert wurde dann, weil mehrere Beißer da waren und alle ein Stück haben wollten. Und je nachdem wie schnell der gerade frisch gestorbene als Beißer erwacht, hören sie auch auf denjenigen anzuknabbern und je nachdem wieviele gerade da waren kann es auch sein das man ziemlich angefressen wurde, wenn man auch als Beißer unterwegs ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

der Muskel füllt Muskel auf, Knochen füllt Knochen auf und Gehirn füllt Gehirn auf. Wenn sie kein Gehirn essen, verrotten sie mit der Zeit und werden zu sabbernden Idioten. In dieser Welt würde das Essen eines anderen Zombies es ihnen nicht erlauben, sich selbst wieder aufzufüllen.

Würden die Zombies alles schön brav aufessen, wären solche Filme auch irgendwie wieder langweilig. Die Zuschauer wollen so eine Lebensmittel Verschwendung die in Blut getränkt ist sehen. Davon abgesehen könnten Zombies auch zwischendurch nach besserem Fleisch ausschau halten. Jeder Mensch in der Nähe sollte gekostet werden. Oder die Beute wird einfach langweilig wenn sie sich nicht mehr wehrt. Und vermehren wollen sich die Zombies schließlich auch. Obwohl das auf romantischer Ebene auch gehen müsste.

Wenn ein Zombie immer alles aufessen würde, dann gäbe es ja keine neuen Zombies. Und dann wäre die Serie sehr schnell zu Ende gewesen.