"The Voice Kids" Bewerbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja shon eine Antwort bekommen, ich wollte nur noch mal etwas hinzufügen: Du musst leider nicht nur ein Bewerbungsvideo schicken, dann kommt noch eine Scouting-tour, die über mehrere runden gehen kann. dann gibt es noch eine weitere Auswahlrunde, und anschließend wird entschieden wer zu den Blind auditions eingeladen wird. Ich wünsche dir aber ganz viel Glück, bin persöhnlich ein ganz großer Voice kids Fan! Hoffe dass ich dich mal im Fernseher zu gesicht bekomme

;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Experte13579
Fragesteller

Danke!Nett von dir!

Hallo! :)

Bei den Blinds hast du Experten an der Seite, die mit dir etwas aussuchen.
Für die Vorcastings muss man drei Songs auswendig lernen, mit Perfektion und richtiger Tonlage.

Liebe Grüße,

Federnase

Es sind etliche vorcasting. Da singst du was du möchtest. Bei den blinds hast du Experten die mit dir was aussuchen.