The good doctor Autismus Fähigkeiten?

2 Antworten

Hey,

jeder Autist hat verschiedene Verhaltensmusters, stärken und Schwächen.

Doctor Murphy hat ein gutes Visuelles Vorstellungskraft aber dafür einen geringen Empathie. Bei jeden Autist kann es verschiedene Stärke sein zum Beispiel kann er begabt in Mathe sein, in sprachen und sonstiges.

Also ja bei Autisten kann es möglich sein, aber nicht so wie bei the good Doctor da ist es sehr übertrieben und sind auch ein wenig realitätsfern.

Autismus äussert sich ganz unterschiedlich.

Die Handlungen in Good Doctor sind auch vielleicht etwas übertrieben, Es ist ja eine Serie.