That Time I got Reincarnated as a Slime - Romanze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
In diesem Anime findet man höchsten ein sehr sehr schwachen hauch von Romance in bestimmten Stellen. Sonst ist es nur ein purer Isekai, der auf Action und Overpowered Maincharacter spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also es kann sein das,das Genre romance ist aber ich habe kein romance gefühlt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, nicht unbedingt. Zumal der Protagonist nun ein "Es" ist. Hihi... XD Deshalb denke ich, dass auch in der 2. Staffel nichts dergleichen vorkommen wird. Aber den Anime kann man trotzdem nur empfehlen.

Als Nebengeschichten kommen Romanzen bei Nebencharakteren vor. In der eigentlichen Hauptstory aber nicht wirklich.

Kenshin663  11.02.2021, 23:53

Trotzem sollte der Anime Pflichtprogramm sein ^^

ChrisCat1, UserMod Light  11.02.2021, 23:58
@Kenshin663

Wenn man sich für Fantasy/Isekai Storys interessiert ja.
Ansonsten kann ich auch empfehlen die Light Novel zu lesen, die ist meiner Meinung nach noch besser als die Anime-Adaption.

Wenn man Anime hingegen nur für Romanze Storys guckt, bietet der Anime einem hingegen eher wenig zu dem Thema.

Kenshin663  12.02.2021, 00:00
@ChrisCat1, UserMod Light

Bis zur Novel hat's noch nicht gelangt, aber beim Manga bin ich schonmal angekommen. Der monatliche Etat für die Leserei passt nicht mit den Wünschen zusammen ^^