Frage von Fabi2881, 61

Thai Massage was ist das genau?

Hi Leute ich hätte mal eine Frage Ein Kumpel meinte das bei einer Thai Massage der Intimbereich also sprich bei Männer der Penis und bei Frauen die Scharmlippen ebenfalls massiert wird. Nun wollte ich fragen, da ich zum Geburtstag eine Thai Massage bekommen hab was dort alles gemacht wird, da ich mich darauf vorbereiten möchte was dort auf mich zu kommt. Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen und geb ich ein Dankeschön im Voraus

Antwort
von Tokij, 49

Was?...

Der meint vielleicht eine tantrische Massage, eine Thai-Massage ist einfach nur eine Massage.

Antwort
von punkexpert14, 53

Nicht alles glauben ! Thaimassage ist ein traditionelles Handwerk aus einem  - von gewissen Ecken mal abgesehen - traditionell prüden Land.

Wenn du dort in ein Massagestudio (keins für Touristen) gehst dann sind die meisten Kunden Bauarbeiter und so....die hart körperlich arbeiten und die Massage gegen die Berufskrankheiten (kaputter Rücken u.ä.) brauchen.

Allerdings hat die Sexindustrie in Thailand eben auch Techniken wie die Massage der Oberschenkel entdeckt. Also durchaus bissl  Erotik mit bis-an-die-Grenzen-gehen, aber kein Sex.

Antwort
von pritsche05, 38

Vorsicht, das ist nicht immer so ! Das was du meinst nennt man Massage  mit Happy End. Das ist was ganz anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten