Thai Massage was ist das genau?

4 Antworten

Vorsicht, das ist nicht immer so ! Das was du meinst nennt man Massage  mit Happy End. Das ist was ganz anderes.

Was?...

Der meint vielleicht eine tantrische Massage, eine Thai-Massage ist einfach nur eine Massage.

Keine Angst, bei einem "normalen" Thai-Massagestudio werden die Geschlechtsteile nicht massiert.

Manche Bordelle bieten "Thaimassagen" an, da gehört in der Tat das massieren des Geschlechtsteil dazu. So eine Massage habe ich auch einmal genossen, da war auch die Masseurin nackt und ich durfte sie auch berühren. Aber das ist wie erwähnt nur bei Massagen im Rotlichtmillieu der Fall.