Text in Französisch schreiben?

2 Antworten

Du sollst diesen Text schreiben.  Am besten direkt auf Französisch, mit einfachen Sätzen - und auf keinen Fall mit Google translate oder so, das ist erstens ganz falsch und zweitens lernst du gar nichts dabei.

Falls du Wörter brauchst, die du nicht kennst, kannst du ein Wörterbuch wie pons.de benutzen.

Wir können dann korrigieren und Ratschläge geben.

das Handy : le portable

Man kann bei anderen Diskussionen Ideen sammeln!

s.

https://www.gutefrage.net/frage/franzoesischer-text-schreiben-hilfe--

Mon objet préféré = mon portable

Für ein Handy:

Von welcher Marke
Aus welchem Jahr
Welches Modell
Spezifikationen (also wie viele MP hat die Kamera, Speicher, Auflösung, Prozessor,...)
Was,ist besonders? (Z. B. Hat es einen Stift, ...)
Welches Betriebssystem (Windows, iOS, Android)