Texas Instruments - Windows Taschenrechner?

Taschenrechner von TI (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_gauy34-Ogw) - (Mathematik, Windows, Programm)

2 Antworten

Es gibt jede Menge Gratisprogramme, die das meiste berechnen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Nachhilfe
shincro5  24.05.2022, 16:00

x^1/n-teWurzel

Klar kannst du verschiedene Taschenrechner am Laptop benutzen aber ich würde dir raten eins zukaufen. Denn es ist gut sich an einen Taschenrechner zu gewöhnen. So bist du viel schneller in der Prüfung, denn da kannst du wahrscheinlich nicht dein lapi benutzen.