Teufel Rockster Mobil machen?

3 Antworten

Naja, ich würde mir für so was eben den Air oder so holen, der ist kleiner und den kannst du eben auch wirklich dann auf dem Rücken tragen.

Zum ziehen könnte man sich überlegen n Gurt an den Griff zu machen, aber bei einem Bekannten sind die Rollen kaputt gegangen wegen unwegsamen Gelände. Denke am Ende ist es einfach das beste das Ding zu rollen oder mit einem Kumpel zusammen an den Griffen zu tragen wenn das nicht geht.

Das Ding hat ja eben genau Rollen weil der alleine eben nicht einfach mal so zu tragen ist.

ein Kollege hat sich einfach einen bollerwagen für 100€ gekauft und den Rockstar dann mit so elastischen Bändern festgebunden. Ist halt etwas teurer aber in den Bollerwagen kann man ja auch noch andere sachen stellen.