Terra Raids gute Pokemon K/P?

Cyreplex  20.10.2023, 18:02

Bezieht sich die Frage auf die Pokemon die du verwenden sollst oder die Pokemon die du bekämpfen sollst?

Tommy215
Fragesteller

Sie bezieht sich auf Pokemon die ich verwenden sollte

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutz hierfür eigentlich nur Azumarill und Eisenhand, da diese nicht viel Setup benötigen.

Beide mit einem harten Wesen 252 EV in KP und Angriff.

Azumarill braucht die Fähigkeit Kraftkoloss und eine Tsitrubeere zum tragen bei Eisenhand kannst du mit den Items variieren, ich benutz nen Expertengurt.

In der ersten Runde Bauchtrommel und in der nächsten dann Knuddler/Ableithieb, das wiederholen bis der Raid fertig ist.

Mit den beiden hast du Drachen, Kampf, Unlicht, Gestein, Stahl und Eis Tera-Raid Typen abgedeckt, also 1/3 aller Typen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
Tommy215
Fragesteller

Danke das hilft mir sehr