Tequila mit welchen Snacks?

4 Antworten

Aspirin :)

Kommt halt drauf an...

Gehts nur ums Saufen, wenn der Tequila auf den Tisch kommt? Dann reicht Aspirin als Beilage und alles andere ist Zeitverschwendung...

Wenns aber um die passende Atmosphäre geht, würde ich auch Nachos, Oliven, Nüsse, vielleicht die kleinen it Frischkäse gfüllten Paprika/Pepperonis etc. dazu stellen...

Und ich persönlich würde braunen mit Zimt und Orange bevorzugen...

Dann mal viel Spass

Generell Salziges ist immer passend, da Alkohol dem Körper Mineralien entzieht. Stelle auch Trinkwasser zur verfügung um einer Dehydration vorzubeugen. Salzstangen, Minibrezeln, gemischte Knabberpackungen, gesalzene Nüsse sowie Chips sind immer leckere Snacks.

Also zu Tequila passt alles leicht salzige und natürlich Nachos mit den verschiedenen Dipps.

Aber wichtiger noch, das es ein vernünftiger TEquila ist und kein Mixto wie die von Sierra

Salzstangen, Erdnüsse anderes Knabberzeuchs.