Tennis Sucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sogar sehr gut - du hast ein wahres Hobby gefunden und Sport machen ist alles andere als ungesund. Versuch es nur nicht, es zu übertreiben. Also nicht zu viel Training und auch mal was anderes als Tennis (Schwimmen, Joggen, ...), da im Tennis die Gelenke sehr belastet werden und nicht alle deine Muskeln trainiert.
Vielleicht könntest du ja nächstes Jahr nach Roland Garros (Paris) oder Wimbledon (England)? Ist bestimmt eine super Erfahrung für dich. :)

foreverAlyB  02.11.2015, 20:59

da kann er aber nicht spielen...

annitobanana  02.11.2015, 21:36

Bei Roland Garros/Wimbledon? Ja und? Es geht ihm ja nicht nur ums Spielen, sondern um den Sport selbst. Seine Idole live zu sehen ist einfach genial. ;)

Nick0107
Fragesteller

War schon in Roland Garros :D

Ist bei mir auch so.
Ist gut solange die Schule nicht leidet ;)