Tellonym Identität aufdecken?

4 Antworten

So ist das Internet... Und es heißt ja auch Tellonym

Das was ich dir empfehle;

Entweder die tells mit nem Screenshot speichern und als beweißmittel bei der Polizei für nh anzeige verwendet

Oder einfach den acc löschen

Roj04
Fragesteller

Wir möchten die Eltern halt raushalten und es ist halt jemand den wir kennen das ist halt das Problem

Kann man den Tell nicht melden? 🤔

Wenn ja, dann soll sie allen Freunden das sagen, damit sie das melden können. Dann ist das hoffentlich schnell wieder verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.
Roj04
Fragesteller

Sie muss den Tell ja nicht beantworten aber ist halt traurig wenn jemand schlimme Sachen schreibt