Telefongespräch mithören? Geht das?

4 Antworten

naja klar geht das, ist aber nicht ok! müsstest, wenn ihr mobil teile habt dann einfach auf die hörertaste drücken (anruftaste) ach ja: die anderen können dich dann auch hören! und wenn du telefonierst können die auch bei dir mithörern... eigentlich

sakyra91
Fragesteller

ja diesen primitiven weg hab ich auch schon getestet, so einfach ist es dann doch nicht.........

Kommt auf das Telefon an. Wenn Analog-Telefone: Parallelschalten genügt, das ist aber keine korrekte Verschaltung.

Möglich ist alles. Aber was ist mit der Privatsphäre des anderen?!

würdest du das lustig finden,wenn das jemand bei dir machen würde? ich weiß wies geht aber sags dir sicher nicht XD

sakyra91
Fragesteller

ich glaub ja ehr, dass du es nicht weiß sondern hier antwort punkte sammeln willst.

Sternblut  14.06.2010, 21:20
@sakyra91

und wenn ;D hat ja geklappt,haha-ne spaß beiseite,doch ich weiß es xD das hat der bruder von meiner freundin auch immer gemacht&es ist neeeeervig weil den nicht alles angeht,das hört man im übrigen wenn du 'dazukommst' da spiept so komisch^^